Unternehmerjubiläum

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Vor genau 10 Jahren habe ich meinen Gewerbeschein bekommen. Ich hätte damals nicht gedacht, dass dieser Schritt mein Leben so sehr verändern wird. Die vergangenen 10 Jahre waren eine Achterbahnfahrt mit vielen Hochs und Tiefs. Insgesamt habe ich 9 Unternehmen gegründet, in mehrere Unternehmen investiert, über 200 Mitarbeiter selbst eingestellt, über 10 Mio Euro Umsatz generiert und stand einige male kurz vor der Pleite.

 

Aber diese ganzen Zahlen & Fakten sind Schall und Rauch. Was mein Leben wirklich verändert hat, ist die Freiheit jeden Tag die Dinge umzusetzen, von denen ich wirklich überzeugt bin und glaube, dass sie richtig sind und gebraucht werden. Die Lernkurve, die nie aufhört zu steigen. Die Abwechslung, die ich täglich habe und die vielen interessanten Persönlichkeiten, denen ich auf meinem Weg begegnet bin.

 

Vielen Dank an alle, die mich in den letzten 10 Jahren unterstützt haben – vor allem an die, die es auch getan haben, wenn es mal nicht gut lief.

 

Für all das, bin ich sehr dankbar!

 

Gewerbeschein Tarek Müller

Gewerbeschein Tarek Müller